sorglos, individuell und massgeschneidert: happytours - yes we can travel!
- spezialisierte Boutique Reiseagentur-

Über uns 

Das Unternehmen

Jede Krise bietet auch neue Möglichkeiten. Wir möchten individuell und unabhängig mit Begeisterung und Service punkten und unseren Kunden sorgenfreie und glückliche Reisen bescheren. 

Unsere Philosophie sind glückliche Kunden zu generieren und zu halten. Für jedes Budget das Maximum rausholen und die wirklich wertvollen Inhalte bei der Reiseplanung zu inkludieren!

Denn reisen macht glücklich - jahrelange Reiseerfahrung bestätigt dies. Und wir verkaufen am liebsten eigens getestete Unterkünfte und Destinationen - happytours = happy holidays.

 Iolani Fürstenwerth


„Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum“ ist mein Motto, was mich immer wieder dazu verleitet, die grosse schöne Welt zu bereisen. Als Reiseverkehrskauffrau lernte ich in Deutschland 1996 die Grundzüge des Tourismus kennen, welche ich dann später als Reiseleiterin auf Mallorca, Gran Canaria und der Dom. Rep. vertiefte und im Rahmen eines Tourismusstudiums in München mit Auslandsemestern in Andalusien und in Costa Rica krönen durfte.

Seitdem erweitere ich stets (heute meist mit meinen Kindern) meine Destinationskenntnisse, am liebsten/ aber nicht nur, im spanischsprachigen Raum. Auch Hawaii gehört zu meinen Lieblingsdestinationen, wenn ich mal wieder die schöne weite Welt bereise.

Darf ich Ihnen/Dir die nächste, passende und ausgefallenste Reise national oder weltweit, als Gruppe oder ganz individuell, organisieren und vorbereiten?

 Aloha Iolani