sorglos, individuell und massgeschneidert: happytours - yes we can travel!
- spezialisierte Boutique Reiseagentur-

 

Gästebuch

25 Einträge auf 5 Seiten
die 5 Mädels on Tour
14.03.2024 14:27:37
Wir hatten eine grossartige Woche im Aldiana Fuerteventura. Flug, Mietwagen, Hotel, Surfen, Yoga, Essen und Erholung.... für alles war bestens gesorgt, einfach herrlich. Als Gruppe aus verschiedenen Abflughäfen, hatten wir einen tolle Zeit und brauchten uns um nichts kümmern. Vielen herzlichen Dank!
N. Brianda
04.03.2024 21:14:40
Herzlichen Dank für deinen tollen Rundum Service, liebe Iolani! Wir hatten einen absolut traumhaften Urlaub auf Fuerteventura im Club Aldiana. Alle Familienmitglieder waren mehr als zufrieden. Mit dem Mietwagen hat auch alles geklappt und es gab nichts zu beanstanden. Wir haben zeitnah von dir alle Infos bekommen, die wir brauchten und es hat alles reibungslos geklappt. Kommen also gerne wieder auf Dich zurück! LG von uns allen
Michèle Combaz Thyssen
14.09.2023 17:15:43
In letzter Zeit durfte ich drei tolle Reisen erleben, die Happytours für mich organisiert hat: fantastische Tage in Rom kurz nach Ostern, Meeresrauschen und Kultur in Andalusien im April/Mai 2023, im Mai dann Salzburg und Juli in London! Alle Reisen (3-5 Nächte) waren wunderbar abwechslungsreich, mit sehr komfortablen Hotels an bester Lage und spannenden Ausflugstipps bzw. Touren. Ich kann Happytours nur weiterempfehlen: Sympathische, bedürfnisgerechte Beratung, prompte Buchung und liebevolle Betreuung!
André Waser
29.08.2023 19:26:51
Vielen Dank Iolani für Deine kompetente, herzliche und sehr professionelle Beratung und Planung unserer Ferien auf den kanarischen Inseln. Fuerteventura ist vom Klima sehr angenehm und die Clubanlage mit allem drum herum, einfach zum geniessen. Wir fühlten uns sehr wohl. Die beiden Ausflüge, die Du uns empfohlen hast, haben wir in vollen Zügen genossen und werden uns noch lange in Erinnerung bleiben. Danke für Deine Unterstützung wir kommen gerne wieder. Bis bald :-)
Heike Kreß
07.05.2023 21:38:55
Wiedermal mit Iolani gereist. Diesmal in den Norden Spaniens. Von Bilbao über Santander nach Santiago de Compostela und in die Nähe von Gijon. Vielen Dank für die tolle Auswahl von sehr schönen Hotels. Automietung hat super geklappt.
Liebe Grüße Heike und Jaime
Anzeigen: 5  10   20
london juli 22 buckingham
london juli 22 buckingham
mallorca juli 22
mallorca juli 22
meerblick zimmer mallorca juni
meerblick zimmer mallorca juni
pmi
pmi
rom theater
rom theater
salzburg2
salzburg2
salzburg
salzburg
Galtür
Galtür
iolani palace
iolani palace
Nationalpark Costa RICA
Nationalpark Costa RICA
costa rica
costa rica
INL_Hotel_Aussenansicht_Sommer_1
INL_Hotel_Aussenansicht_Sommer_1
MM_Panorama_Winter_1
MM_Panorama_Winter_1
Atrium
Atrium
IMG_4518
IMG_4518